Digitale Währung wie Bitcoins

Beginnen Sie Ihren Tag mit dem, was Märkte in Asien bewegt sich . Melden Sie sich hierfür unseren Newsletter.

Digitale Währung Investoren und Bergleute in der Lage, um die flüchtigen Vermögenswerte nach US-Regulierungsaufsicht zum ersten Mal in nur ein paar Monate abzusichern.

Die US Commodity Futures Trading Commission gewährt LedgerX LLC, eine Kryptowährung Handelsplattformbetreiber, die Registrierung als Clearingstelle für Derivatkontrakte in digitalen Währungen Einschwingzeit, entsprechend einer  Aussage von den Aufsichtsbehörden am Montag. Mit der Zulassung wird LedgerX stellen Sie die erste staatlich regulierte digitale Währung Optionsbörse und Abrechnungsstelle in den USA als Zinsen und Volatilität in der Methode werden Wechselspannungen.

„Es ist ein wichtiger Meilenstein für den digitalen Devisenmarkt im Großen und Ganzen“, sagte Paul Chou, ein ehemaliger Goldman Sachs Group Inc. Händler, der LedgerX-Chef ist. „Dies wird den Weg für andere global bahnt auf den Raum und die entsprechende Art richtig und sicher bitcoins handeln und Weise suchen einen neuen Markt wie folgt zu regeln.“

Das in New York ansässige Unternehmen plant, 05.59 Monat Bitcoin-to-Dollar Optionskontrakte Ende September bis Anfang Oktober, sagte Chou in einem Telefoninterview zu bieten. Aufträge für andere digitale Währungen einschließlich für Astraleum Äther sollen folgen, sowie längerfristigen Schutz.

Die CFTC hatte LedgerX erteilt Zulassung für den Handel digitale Währungen in diesem Monat zuvor. Das Unternehmen, das von Alphabet Inc. Venture-Capital – Arm unterstützt wird, zielt darauf ab , institutionelle Investoren die Möglichkeit zu geben , sich gegen Preisschwankungen in digitalen Währungen in der gleichen Art , wie sie sich gegen die Volatilität der sonstigen Vermögenswerte schützen abzusichern.

Lesen Sie mehr darüber, wie Bitcoin Boom erhöht das Risiko einer Spaltung

Andere Plattformen, den Handel mit Optionen bieten Bitcoin Mercantile Exchange, im Besitz von Seychellen-HDR aufgenommen Global Trading Ltd., und Deribit von Amsterdam. Im Jahr 2015 ordnete der CFTC bitcoin Optionen Handelsplattform Derivabit, die in Kalifornien basiert, Operationen einzustellen, da es nicht Regulierungsverfahren gefolgt war.

Dies ist ein weiterer Schritt in der Krypto-Währungsgemeinschaft der Anstrengungen für den Sektor, um zu reifen und in einer weiteren Benutzer und Investorenbasis zu ziehen. Bitcoin war unter Druck geraten als verfeindeten Fraktionen uneins darüber, Bitcoins kaufen und mit Paypal bezahlen wie die Digital-Asset-Skala helfen, bis die Preise der vergangenen Woche erholte sich auf Anzeichen einer Vereinbarung ist in der Nähe.

Chou sagte die Fähigkeit, digitale Assets zur Absicherung wird institutionelle Investoren anziehen, die am Rande waren.

„Wir Menschen bekommen, die zur Absicherung und die Leute wollen, die Exposition gegenüber einer Klasse neuen Anlage will, dass sie zu ihrem Portfolio hinzufügen können und helfen, zu diversifizieren, und Aufwärtspotenzial von potenzieller digitaler Währung bekommen“, sagte Chou. „Wir wollen es behalten zu einer bestimmten Größe am Anfang, bevor wir in den nächsten paar Monate vergrößern.“

– Mit Hilfe von Benjamin Bain